In diesem Jahr feiern wir 33 Jahre "Die Unmöglichen". Die neuen Polo´s wurden natürlich schon auf Malle eingeweiht!

Hier nochmal zusammen mit unserer Wirtin Susanna





Laut Zeitung schon 1886 gegründet. Dafür haben wir uns gut gehalten!!!


Tja, wie die Zeit vergeht. Nun sind es tatsächlich schon 25 Jahre. Die Unmöglichen feiern Ihr Silber-jubiläum am 27.12.2011





Vorstellung der neuen Poloshirts im Teamsport Hasselt





Alle 4 Wochen treffen wir uns in unserem neuen Lokal in Hau bei Verona Pizza. Dort geht es manchmal sehr feucht zu und die Stimmung ist immer sehr gut.

  


Impressum: Ansprechpartner André Ricken

Urheberrecht
Die verwendeten Grafiken, Lichtbilder, sowie alle angegebenen Texte sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt ebenfalls für das Layout der Website der "dieunmoeglichen.de".  Die Vervielfältigung oder der Gebrauch von Textmaterial, Bildmaterial Informationen oder Daten bedarf der vorherigen Zustimmung des Kegelclubs "die Unmöglichen".
Inhalte der verlinkten Webseiten
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und mache uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Unsere Kegelbrüder sind:

Uwe (Schnörks) Dercks, André (Jan1) Ricken, Rüdiger (Rüd) Biermann, Georg (Schravello) Schraven, Manfred (Manni) van Endern, Wolfgang (Jan 2) Aal  (hintere Reihe v.l.)

Ludger (Lutti) Rambach Thomas Ripkens (Tön), Christian (Schaffotti) Schaffaf, Ralf (Ralli) Gorissen, Georg (Buffy) Seves. (vordere Reihe v.l. )

Thomas Ripkens ist auf eigenen Wunsch ausgetreten!


Auf diesen Seiten werden immer wieder Neuigkeiten und Witziges veröffentlicht. Es  lohnt sich alleine schon der Fotos wegen. Also Viel Spass.

Wer Anregungen oder Kritik hat bitte an folgende Mail:

dieunmoeglichen@t-online.de

So und nun viel Spass


Startseite
Neuigkeiten
Fotos