Nächster Kegeltermin 05.04.2024  bei "Verona"  schwarzes Hemd


??.??.????     Königschießen     

??.??.????       Familienfest

28.09.2024    Oktoberfest bei Jutta & Rüd Start: 18:00 Uhr

01.11. - 03.11.2024     Kegeltour Züschen

30.11.2024       Andre feiert seinen 60sten



Vom 18.08.-20.08.23 wurde wieder eine Städtetour durchgeführt: Ziel war in diesem Jahr Köln (Mehr unter Fotos)


Am 05. August war es soweit: Familienfest in Materborn bei Svenja und Manni.(Mehr unter Fotos)


Dieses Jahr stand der "Tanz in den Mai" im Zeichen von Jutta & Rüd. Gerne sind wir der Einladung zum Hochzeitsumtrunk gefolgt. Mehr wie immer unter Fotos


Herzlichen Glückwunsch dem neuen Brautpaar Jutta & Rüd und alles Liebe auf Eurem gemeinsamen Weg

Wir gratulieren und wünschen nur das Beste für Euch!!!


Mit dem 172sten Schuss konnte André das Königschießen für sich entscheiden. Mehr unter Fotos


In diesem Jshr durften wir unser Familienfest bei Andrea & Christian austragen. Sie haben alles so schön und nett hergerichtet. Vielen Dank Euch beiden.(Mehr unter Fotos)


Auch die Unmöglichen werden langsam älter. Unser Manni feierte seinen 60sten Gebrutstag. Schön dass wir zusammen ein paar gesellige Stunden verbringen konnten.


In diesem Jahr ging es wieder nach Leiwen. Wir hatten uns gründlich geschütz und so konnten wir unbeschwert feiern


Wie im letzten Jahr - auch 2021 durften wir wieder bei Jutta und Rüd ein Oktoberfest feiern. Ganz großes Danke an die beiden, die sich jedes Jahr jede Menge Mühe dafür geben. DANKE!!!


Am 21.08.2021 wurde das diesjährige Familienfest bei André und Marion durchgeführt. Dafür erstmal herzlichen Dank!!!               Weitere Bilder unter Fotos


Auch in diesem Jahr wurde wieder ein neuer Regent ermittelt. Hoch Lebe König Wolfgang!!!Mehr wie immer unter Fotos


Auf Grund der Coronapandemie erklärte Jutta und Rüd sich kurzfristig bereit ein internes Oktoberfest zu organisieren. Der Tag war toll und ein großes Danke an die beiden.


Auch Corona hat uns nicht gehindert einen neuen Regenten zu finden.Herzlichen Glückwunsch Georg     Mehr wie immer unter Bilder/Fotos


Nun ist er da: Unser neuer Regent Buffy!!!Mehr unter Fotos/Bilder


Zum 33 jährigen Bestehen zog es uns wieder nach Malle. Gleicher Ort, gleiches Hotel wie vor 3 Jahren. war mal wieder eine top Tour!!!!


Pfingsten war es soweit. Auf nach Bremen. Ein tolles Wochenende gehabt. Danke an Ralli und Lutti für die Organisation


Es war wieder eine sehr sehr tolle Tour. Super Jungs!!!


Am 14. Juli 2018 feierten Andrea und Christian bei strahlendem Sommerwetter ihre Silberhochzeit. Wie vor 25 Jahren wurde zum Umtrunk in die eigene Strasse eingeladen. Es war ein tolles Fest und wir bedanken uns bei den beiden für die herzliche Einladung. Mehr unter Fotos


Ein kurioses Königschißen fand bei Rüd und Jutta in diesem Jahr statt. Vielen Dank für die Einladung


Am 29. Dezember feierte unser Uwe seinen 50sten Geburtstag. Eine tolle Feier und leider sind nun alle Ü50

Mehr unter Fotos



In diesem Jahr ging es mit den Unmöglichen wieder nach Leiwen zum Eurostrand. Leider konnten zwei Kegelbrüder aus persönlichen Gründen nicht mit, aber der Rest hatte trotzdem Spass.




Unser Buffy und seine Frau Moni feierten am 11. August 2017 in Nierswalde gemeinsam ihren 50sten. Es war ein toller Abend an dem sich alle gerne zurück erinnern. Mehr unter Fotos


In diesem Jahr durften wir bei Moni und Buffy unseren Regenten ausschießen. Alle Mann waren an Board und wir hatten enen tollen Abend. Danke Moni und Buffy
Mehr Bilder unter Fotos


Auch in diesem Jahr fand ein Familiengrillen statt. Diesmal stellten Steffi und Ralli alles zur Verfügung. Vielen Dank für Eure Mühe und dass Ihr alles dem Wetter angepasst aufgebaut habt. DANKE!!!!

Schön war auch, dass wieder 4 "Kinder" anwesend waren.



Ein tolles Wochenende konnten wir in Amsterdam bei gutem Wetter erleben. Vielen Dank Andrea für die Organisation!!!

Einige Lebensmüde von uns fuhren durch das hoffnungslos überfüllte Amsterdam mit den Segways. Alle haben es unversehrt überstanden und fanden auch dieses Event toll


Am 28.01.2017 feierten Rüd und Jutta ihren 50sten. Mehr von dieser tollen Party unter Fotos

Auch ihn hat es erwischt. Weitere Bilder unter Fotos




Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Familienfest statt. Danke an Svenja und Manni für die Ausrichtung. Es stand unter dem Schatten der Fußball EM in Frankreich. Leider hatten wir mit dem Wetter ein wenig Pech hatten aber trotzdem noch jede Menge Spass ( mehr unter Fotos)


Zum 2. Mal nach 2004 konnte Georg den König schießen. Mehr wie immer unter Fotos




Das Leben ist manchmal grausam: Auch unseren Ralli hat es nun erwischt. Ein halbes Jahrhundert wurde er alt. Weitere Bilder wie immer unter Fotos


Am 14. Februar 2016 war es soweit: Christian erreichte das halbe Jahrhundert. Weitere Bilder wie immer unter Fotos.




Wieder mal war eine Kegeltour erfolgreich. Spass ohne Ende.
Nächstes Jahr ab zum Ballermann


Auch unser Präsident konnte die Uhr nicht anhalten. Seinen 50sten feierten wir in Qualburg bei Heidi. Hier ist er gerade bei seiner wochenlang einstudierten Ansprache. War gut Lutti!  Mehr wie immer unter Fotos


In diesem Jahr fand zum ersten Mal das Familiengrillen in der Klever Oberstadt statt. Danke an Marion und Andre für einen schönen Tag
Mehr unter Fotos


Kegelbruder Georg hat es nun nach 25 Jahren geschafft endlich mal die Königswürde zu tragen. Herzlichen Glückwunsch König Buffy (Mehr unter Fotos)



Jetzt hat es den Nächsten erwischt. Unser Georg feierte seinen 50sten und die Unmöglichen waren natürlich alle dabei.(s. Fotos)




Und natürlich sorgten die Unmöglichen dafür, dass auch alle Nachbar Bescheid wußten.     Mehr wie immer unter Fotos



Natürlich haben wir seinen eingang verschönert



Auch 2014 war wieder Gaudi angesagt.  Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei


Auch in diesem Jahr war wieder Familienfest angesagt. Bereits zum 6. Mal fand dieses Fest statt und alle bedankten sich bei Heike und Lutti für die Einladung  (mehr unter Fotos)




Unser neuer König heißt: König Lutti  Nach 2001 hat er es in diesem Jahr zum zweiten Mal geschafft, den Vogel abzuschießen. Glückwunsch. (mehr Bilder wie immer unter Fotos)


Die Unmöglichen waren nach 10 Jahren Sauerland mal wieder an der Mosel zum Eurostrand Leiwen.    Es war ein tolles Wochenende und wer mehr sehen will, wie immer unter Fotos nachschauen



Zum ersten Mal in Kleve ein Oktoberfest und die Unmöglichen mal wieder mitten drin.     mehr unter Fotos.


Wieder ist es uns gelungen ein tolles Familienfest zu organisieren. Danke an Svenja und Manni für die Ausrichtung und für die viele Arbeit.     (Mehr Bilder wie immer unter Fotos)


Seit Samstag 20.07.2013 werden die Unmöglichen von einem neuen Regenten regiert.     Christian war der Glückliche Schütze.   Herzlichen Glückwunsch (mehr unter Fotos) 



Zum letzten Mal waren die Unmöglichen zum Clubhotel Hochsauerland  nach Züschen.

Stimmung war top und so war wieder jede Menge Spass angesagt

Schade, für Ralli hat es diesesmal nur zum 9.Platz gereicht.


Zum vierten Mal feierten die Unmöglichen in Xanten das Oktoberfest. Auch dieses mal war die Stimmung sehr gut. Mehr unter Fotos.


Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Familienfest durchgeführt. Am 5. August durften wir bei Uwe und Linda feiern. Mehr unter Fotos.


Wir haben einen neuen Regenten: Ralli zum ersten Mal König

Nun ist es doch noch geschafft: Unser Ralli hat nun endlich nach 26 Jahren den König geschossen. Herzlichen Glückwunsch und mehr wie immer unter der Rubrik Fotos





Am 2. Juni 2012 war es soweit: Die Unmöglichen betraten ein neues Terrain:

Marion und André feierten Ihre Silberhochzeit bei Hof Ten Berge in Kellen.

Warum man ausgerechnet auf seiner Silberhochzeit in Bayerntracht rumlaufen muss, seht ihr unter der Rubrik Fotos.



Am 10. November wurde unser Kegelbruder Manni 50 Jahre alt und feierte standesgemäß mit seinem Kumpels und Famile am 12. November im Sporthaus SG Hasselt. Unter Fotos könnt Ihr sehen, wie die Fete gelaufen ist. Viel Spaß...

 

Wie es sich gehört sind die Kegelkumpels natürlich alle da gewesen Mehr unter Fotos...


Auch in diesem Jahr haben es die Unmöglichen wieder mal geschafft, das ruhige und besonnene Sauerland aufzumischen. Mit ein bischen Glück wäre dieses Jahr sogar ein Platz auf dem Treppchen dringewesen


Bereits zum dritten mal sind die Unmöglichen nach Xanten zum Oktoberfest gefahren. Es wird von Jahr zu Jahr besser...      ( Mehr Bilder unter Fotos)



Die Unmöglichen haben einen neuen Regenten:

Wolfgang hat zum zweiten Mal das Zepter in der Hand und wird die Unmöglichen nun für 12 Monate regieren!!!

Aber auch unsere Kinder haben einen neuen Regenten:   Zum erstem Mal hat es ein Junge geschafft König zu werden. Herzlichen Glückwunsch Jannik

Weitere Bilder wie immer unter Fotos!!!


In diesem Jahr waren wieder ein großer Teil der Unmöglichen zum Oktoberfest nach Xanten gereist. Leider war dort ein Heizungsdefekt und es war jämmerlich kalt. Allerdings haben wir das Beste daraus gemacht und wie immer jede Menge Spaß gehabt. Bilder von diesem Event haben wir der lieben Alessa zu verdanken, die an diesem Abend mit Ihren Freundinnen Janine und Alina an unserem Tisch dabei war.

Mehr Bilder gibt es wie immer unter Fotos.


Unser diesjähriges Familienfest fand wieder mal in Reichswalde am Sportplatz statt. Dort ging auch die Amtszeit der ersten Kinderkönigin Jana I zu ende und die neue Kinderkönigin heißt Lara I.


Mehr unter Fotos


König Schnörcks hat wieder zugeschlagen.

Zum vierten Male wurde Uwe Kartoffelkönig der Unmöglichen

Mehr Bilder dieses Events unter Fotos


Zum ersten Mal haben es die Unmöglichen zum Oktoberfest nach Xanten geschafft. Es war eine Supergaudi und alle hatten wohl ihren Spass.

Noch verhalten aber nur 20 Minuten später standen alle auf den tischen und Bänken

Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Mehr Bilder unter Fotos.....


Unser 4 Familienfest fand am 14. August 2009 wieder auf dem Sportplatz in Hasselt statt.

Es war ein voller Erfolg. Zum ersten Mal wurde ein Kinderkönigschießen veranstaltet. Die Kinder hatten sehr viel Spass und waren mit Begeisterung bei der Sache. Weitere Bilder findet Ihr unter Fotos

Auf diesem Bild fehlen leider Nils, Julia und Samira

Hier der Thron:         Hoch lebe die Königing Jana


Pünktlich zum Sommer haben die Unmöglichen einen neuen König ausgeschossen. Die Amtszeit des alten König Rüd endet nun und: Hoch lebe König Christian I.


Hier nochmal alle zusammen :

Weitere Bilder sind wie immer auf der 3. Seite "Fotos" zu sehen


Erst wurden mal alle Kinder auf die Bowlingbahn gebracht. Dort gab es einen Wettkampf Jungen gegen Mädchen

Jeder gab alles....

....doch manchmal mußten auch die Eltern mithelfen

Danach ging es auf den Boltzplatz. Einige ganz harte Kegelbrüder spielten sogar mit und sahen meistens sehr "Alt" aus


Dann kam auch noch der Nikolaus vorbei....

und brachte für alle noch Geschenke mit

Wie Ihr sehen könnt, waren alle sehr zufrieden....





Auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren Kartoffel-könig geschossen. Nach dem 115 Schuß auf den Rumpf hatten unser Rüd in sich geschnappt und regiert nun bis zum nächsten Jahr.


Herzlichen Glückwunsch König Rüd!!!

Der Thron: Kopf André mit 94 Schuß, rechter Flügel Ralli mit 54 Schuß, linker Flügel Manni mit 62 Schuß 



Am Freitag, 25. April 2008 fand im  Vereinlokal Teamsports in Hasselt ein Kickerturnier der Brauerei Diebels statt.

Hierbei handelte es sich um einen Vorentscheid an dem insgesamt 12 Mannschaften teilnahmen. Wir, die Unmöglichen, hatten fünf Zweierteams ins Rennen geschickt. Wie konnte es anders sein, natürlich haben wir dieses Turnier gewonnen: Genauer gesagt das Dreamteam Georg & Georg haben den 1. Platz belegt.

Beide sollen nun in der Endrunde am 21. Juni 2008 um den Gesamtsieg kämpfen. Wo die Endrunde stattfindet steht allerdings noch nicht fest.

Die beiden Gewinner. Georg und Georg unser Dreamteam setzten sich gegen internationale Klasse im Endspiel in zwei Sätzen durch. Hut ab Männer, super!!!!

Wir alle haben alles gegeben. auf dem Foto fehlt leider Kegelbruder Christian!

Und wir holen den Pokal......







Hier kommt nun die Chronologie unserer 40. Geburtstage. Leider sind vom "Ältesten" keine Bilder vorhanden, aber er wird der Erste sein, dem wir zum 50. Geburtstag gratulieren können.

Alles fing auf dem 40. von André (Jan1) und Wolfgang (Jan2) an.  Rot sind die Rosen war bei den Frauen der Renner....

Zum Holzmichel wurden so manche Äste zersägt

Der Holzmichel schläft....

Das Boobycar-Rennen war sehr spannend   Ratataratata tatata...

Alle hatten Spass und von nun an sollte bei jedem 40. Geburtstag eine Überraschung warten....

Dann wurde Schravello 40 Jahre.

Der Georg mußte seinen kompletten Tagesablauf über sich ergehen lassen und glaubt uns, wir waren nicht gerade zimperlich mit ihm.

Die Unmöglichen als "Village People" war für unseren Schravello und seine Gäste ein unver-gessliches Erlebnis.

Unser Geschenk für Georg, war ein Betonklotz. Natürlich befand sich da noch so einiges drinne, aber da mußte er schon selber Hand anlegen unser "Kalle mit der Kelle".

Auch unser Tön wurde 40. Leider stehen uns davon keine Bilder zur Verfügung.

Auf Lutti´s 40stem mußten wir sogar Tanzen. es war eine riesige Gaudi als Traumcrew Surprise

Unser Ralli. er sogte für die Kostüme und für die Choreo-       graphie.

Wir gaben Alles und die Begeisterung war kaum zu bremsen

Na Süßer, gib mir mal einen Knutscher

...nein, jetzt nicht. Alle gucken uns schon an...

ohne Worte, seht selber: Geht so etwas besser?

Ach ja, ein Geschenk für Lutti hatten wir auch. Natürlich Geld, aber sehr gut verpackt von unserem Manni

Dann kam der Geburtstag unseres Kegelbruders Christian. Da sein Geburtstag mitten in die närrische Zeit fiel, lag es auf der Hand, etwas mit Karneval zu veranstalten. Wir kürten Christian zum Prinzen und waren seine Garde. Ohne eine Wertung abzugeben, dieser Abend ist bis heute unübertroffen:

Unser Büttenbauer Manni bereitete wie immer alles vor

Adjudant André, dass ist der mit dem dicken Bauch, mußte Christan erstmal vorsichtig auf seine Amtszeit vorbereiten.

Dann war es so weit: Prinz Christian der Hochstapler war gekürt und man hatte ihn richtig schön zurecht    gemacht. Ein großer Dank an seinen Schwieger-   vater.

Viele meinten an diesem Abend, dass eine neue Karnevals-   gesellschaft entstanden sei.

Noch keinen Monat später wurde unsere "Zecke" 40 Jahre alt. Die Bilder reichen wir natürlich nach.

Dann kam eine längere Pause bis zum Januar 2007. Unser Rüd feierte seinen 40. in Hasselt im Sporthaus. Sein Stern sollte aufgehen.

er bekam eine Wellnesskur der ganz besonderen Art. Hier die Begrüßung durch Professor Dr. Jan 1

Rüd wollte sich wehren, doch er hatte keine Chance.

Er bekam sogar eine Enthaarungs- kur. Wir haben versucht es schmerzlos zu machen.

Als Belohnung für diese Behandlung bekam er von uns seinen eigenen Stern.


Im August war es dann wieder soweit. Buffy wollte in den 40er Kreis aufgenommen werden. Er feierte in Nierswalde, was uns jedoch nicht davon abgehalten hat, auch für ihn eine Überraschung zu basteln:

Man kann es nicht deutlich sehen: Es ist ein Bürgerbüro bzw. Fenster mit eingebauter Dusche.

Lecker lecker  Käsesticks...

Für jede falsche Antwort gab es einen Liter Wasser in die Dusche

Unser Wasserver- sorger Christian

Als Geschenk gab es eine bißsichere Torte. Ob er das Geld darin schon gefunden hat?

Die Torte: Wie immer von unseren Bühnenbauer Manni

So, dann kam unser Nesthäkchen: Uwe wurde am 28.12.07 40 Jahre alt:

Für unseren Uwe haben wir sogar  ein klassisches Programm einstudiert.

Manni alias Luciano Pavarotti sah nicht nur so aus wie der Echte, nein er sang auch so.

Hier das Gegenstück zum Manni: Ralli alias irgendeine Opernschlampe brachte das Publikum zum kochen. Seine Gesangsdarbietung an diesem Abend war nicht zu toppen. Ein ganz großes Ding was er ablieferte.

Die Bläser gaben auch alles, auch wenn so macncher Ton nicht richtig getroffen wurde

Das restliche Orchester: Violine Georg und Flöte auch Georg

Natürlich gab es auch wieder ein Geschenk. Extra für Uwe wurden goldene Laufschuhe entworfen und gebaut.

So liebe Leute, dass waren unsere 40sten Geburtstage. Es ist nicht immer leicht etwas Neues zu erfinden, welches man in einer Vortragsart aufführen kann. Wir haben trotzdem in den letzten Jahren auf den runden Geburtstagen immer wieder für Erstaunen und gute Laune gesorgt. So soll es auch bleiben, allerdings in einem kleineren Rahmen.

Als nächster wird unser Manni 50. Es dauert zwar noch 4 Jährchen, aber dann geht es wieder rund. Wir werden einen Abraham entwerfen, der dann auf jedem 50sten zum Einsatz kommt. Allerdings wird er bei Manni Premiere feieren!!!










Startseite
Neuigkeiten
Fotos