Eigentlich sollte die Städtetour nach Hamburg gehen, aber da kam halt Corona dazwischen und wir mussten alles stornieren. Nach Corona hatte Rüd sich bereit erklärt eine neue Tour nach Köln zu starten und die wurde nun endlich durchgeführt.

Aber der Reihe nach: Bedingt durch Fototermine und Arbeit wurde die Anreise schon mal kräftig durcheinander gemischt. Hier nun die ersten die in Köln ankamen. Wir nennen sie ganz nennt unsere Karnevalsabteilung

So die 2. Gruppe nennen wir mal die Durstigen reisten nur eine Stunde nach der 1. Gruppe nach Köln und man sieht, auch sie hatten Spaß

Von der 3. Gruppe ein Bild zu bekommen ist nicht so einfach, aber ihr seht auch sie haben es geschaft. Wir nennen diese Gruppe "Die Tüchtigen"

Alle Gruppen fanden sich dann bei heißen Sonnenschein am Rhein ein und tranken erstmal een lecker Kölsch

Nun folgte ein längerer Fußmarsch. Von unserem Kölsch ging es erstmal über eine Brücke und dann insgesammt 3,5 km zur Südbrücke. Dort fand ein tolles Weinfest statt

Es war sehr schön aber sehr warm und der Wein floss aus Fässern in uns rein

Der Typ mit dem Selfistick kann auch lachen :-)

Allen schien der Wein gut zu schmecken - Aber da waren diese Beiden, die sich nicht von Ihrem Bier abringen ließen...

Nee lass´mal, wir trinken Bier!!!

Irgednwann war aber auch mit Wein Schluss und wir besorgten uns einen Guide für die Rückfahrt Richtung Dom. Dann ging es erstmal nach MCD! Auf dem Weinfest war die Verpflegung nicht so dolle. Nach der Stärkung wurde noch ein Absacker im Biergarten am Rhein genommen und der Freitag war fertig.

Der Samstag startete mit einem leckeren Frühstück. Danach war bis 12.30 Uhr zur freien Verfügung und alle schlenderten durch die Kölner Einkaufsstrassen. Um 12:30 Uhr ging es dann an Bord der MS Willi Ostermann. Eine kleine Rheinrundfahrt sollte nun stattfinden.

Vor ab schon mal angemerkt: Alle haben diese Passage gut überstanden. Es war warm und man trank auch das ein oder andere Bierchen

Um 16:00 Uhr hatten wir uns mit Ken alias Julie Voyage zur Altstadt tour verabredet.

Wie schon von der Germaniasitzung bekannt, ahtten wir mit diesem Etwas sher sehr viel Spass und lernten die Altstadt von Köln ganz anders kennen

Na kann man das alles glauben was er/sie/es erzählt?

Alles wurde bis ins kleinste Details erklärt...

Bei Tönnes & Scheel gab es ein schönes Gruppenfoto

Der Abschluss der Führung sollte dann bei Klaus sein. Der hatte in Köln den ersten CSD organisiert.

und gegenüber vom Klaus hat der Pittermann seine Kneipe. Ein fescher Typ

Um 19.00 Uhr ging es dann zum Abendessen. Auch das war sehr lecker und wir haben da schön gesessen. Aber irgendwann schrieb Manni, dass er sein Eis verloren hat...

... einige haben das Eis dann erst zur späteren Stunde entdeckt

Wir wollten dann noch weiter und vielleicht von hinten noch ein bischen den Brings mit dem Symphoniorchester, welche am Roncalliplatzein Konzert gaben, zuhören. Dann aber am Jeckern Keller wollte Ralli dort unbedingt einkehren. Als alle Getränke geordert hatten, haute der Spassvogel wieder ab.

wir fanden ihn bei den Brings. Er machter aber seine "Fehler" wieder gut....

Ralli nholte erstmal lecker Bier in een Büdchen am Dom

Danach ging es wieder zurück zum Hotel. Die 1. Gruppe hatte sich dann verabschiedet, da sie am nächsten Morgen bereits um 7:20 Uhr die Rückreise antraten.

Gruppe 2 und 3 setzten sich noch auf dat Stüppken vor dem Hotel und ließen bei einem Kaltgetränk den Abend ausklingen.

Am Sonntag morgen machten die übrigen dann noch einen Besuch am Schokoladenmuseum und nahmen ein Eis am Dom zu sich. Aber dann machten sich beide Gruppen auch auf den Weg nach Hause.

Schön war es mit Euch allen und vielen Dank für die Vorbereitung dieser Tour. Ich hoffe, dass man in baldiger Zukunft wieder mal eine neue Städtetour planen kann. Kleiner Tipp: Hamburg ist ausgefallen!!!



Nachdem Manni kurzfristig das Fest umlegen mußte waren an diesem Tag dann doch noch 5 Pärchen da und sogar zwei "Kinder"

Wie immer gab es für die Hausherrin einen schönen Blumenstrauß vom Club

Leider war das Wetter uns nicht so holt, aber gegen Abend blieb es dann trocken

Vielen Dank an Svenja und Manni dass wir in Materborn feiern durften.


Nach tagelangen Vorbereitungen war des dann endlich soweit: Es durfte gefeiert werden. Wie es sich gehört, hielt der Bräutigam natürlich die Eröffnungsrede

Im Anschluss legten die beiden erstmal eine fetzige Sohle aufs Parkett und der Abend startete in den Mai...

Keiner konnte die beiden aus dem Takt bringen und alle klatschten begeistert

Natürlich wurde auch gegessen. Fritenvogel sei Dank!!!

Auch Ralli hat sich gedanken gemacht und fragte sich, ob der Rüd seine Jutta denn aus verschiedenen Menshcen heraustasten kann.

Natürlich sollte es dem Rüd nicht ganz so einfach gemacht werden und extra aus Mainz vom Wetten das Team wurde eine Brille eingeflogen

Ob der Rüd seine Jutta gefunden hat bleibt unser Geheimnis. Im Anschluss gab es ein Geschenk der Unmöglichen & Friends, welches ein absolutes Unikat darstellte. Viel Spass bei der Schatzsuche

Etwas später folgte wieder mal ein Highlight: Samira schnappte sich das Mikrofon und trällerte Helene Fischer runter, als hätte Sie nie was anderes gemacht. Großartig!!!

Der Saal brodelte und immer wieder wurden die Schreie nach Zugabe lauter.

Samira war so gut, dass die Gäste sie gar nicht mehr vom Mikrofon lassen wollten. Man munkelt, dass erste Kontakte mit einer Band geknüopft wurden und auch schon von DSDS und The Voice of Germany geredet wurde.TOP!!!

Vielen Dank Euch beiden für diesen schönen Abend. Er wird auch wieder in die Geschichte der Unmöglichen eingehen.


Bei uinserem diesjährigen Königschießen kam zum ersten Mal ein Bowling Pokal zum Einsatz. Aber noch weitere Kuriositäten sollten nicht lange auf sich warten lassen.Um 17.02 begannen wir mit dem Köpf des Vogels, den Manni in altbewährter Manier in den ukrainischen Farben errichtet hatte.

Wieder mal ein Prachtexemplar. Er sollte am heutigen TAg noch für so manche Aufregung sorgen., Also los geht es. Wie immer, erstmal jeder 3 Schuss auf den Kopf.

Nach dem 22. Schuss fiel der Kopf plötzlich und unerwartet herunter. Naja, es ist seiner: Herzlichen Glückwunsch zum Kopf. Da Georg aber die drei Jahre Sperre, die jeder König hat, noch nicht abgesessen hat und er auf die Flügel auch nicht mehr schießen durfte, war sein erster Schuss mit dem er sofort den Kopf holte auch sein Letzter. So was hat es noch nicht gegeben!

Der "Kopfschuss" bereitete noch ein weiteres Problem: Georg S. kam gar nicht dran und gab somit keinen einzigen Schuss auf den Kopf ab. Er protestierte und legte Einspruch gegen diese Art und Weise ein. Wir nehmen das natürlich zur Kenntnis. Das unabhängige Schiedsgericht wurde informiert. Wir rechnen mit einer Antwort in ca. 3-4 Jahren

Nun war der rechte Flügel dran. Mit dem 70. Schuss konnte André den Flügel herunter schießen. Danach legten wir eine kleine Pause ein und konnten gemütlich Essen. Dafür an Uwe einen großen Dank, dass er für die ganze Meute gegrillt hat.

Und weiter ging es mit den Kuriositäten: Der linke Flügel war eigentlich schon ab, aber hing irgendwie noch am Rumpf. Es folgen diverse Versuche diesen Flügel abzuschießen, aber erst ein ehemaliger Soldat konnte dem Flügel dann den Rest geben.

Mit dem 80. Schuss erlöste Manni den Flügel und konnte ihn  sein Eigen nennen.

Nun ging es also wieder um die Wurst oder besser gesagt um den König. Von den 9 Kegelbrüder die anwesend waren ( Ali musste sich kurzfristig wegen Corona einsperren), durften dann 7 um die Königswürde kämpfen. Und das taten sie auch. NAchdem die Dämmerung eingetreten war, konnte mit dem 172. Schuss der neue Regent der Unmöglichen ermittelt werden:

Er hatte es geschafft. Sein Schuss oben links sorgte dafür, dass der Rumpf von der Stange fiel. Neuer Regent der Unmöglichen ist somit André.

Hier seht ihr unseren gesamten diesjährigen Thron. Es war wieder mal ein toller Nachmittag mit den Jungs....

Vielen Dank an Linda und Uwe für die Ausrichtung, Danke an Manni für den Vogel und danke an alle anderen die den Nachmittag möglich gemacht haben.



Unser Motto in diesem Jahr:
35 Jahre die Unmöglichen - Mehr als nur ein Kegelclub!!!

Der Hausherr versuchte es auch mit einem Schnäpschen. War sehr lecker. Danke

Einigen wurde es dann doch ein wenig frisch. Aber Christian sorgte für Wärme

Und echte kubanische Zigarren wurden auch geraucht!!!

Was an diesem Abend jedoch zu kurz kam:
Unser Kegelbruder Manni hatte im Februar sein 20 jähriges Jubiläum im Kegelclub. Noch mal: Alles Gute und schön dass Du da bist


Der alte Mann feierte seinen 60. Gebrutstag. Vielen Dank für die Einladung





Rüd, vielen Dank für Deine Mühe. Manni hat wieder ein tolles Geschenk bekommen!!!

Ja genau: Bald ist es soweit und wir beide laufen den Jakobsweg!!!!


es ging wieder nach Leiwen. Leider konnte Kegelbruder Buffy die Reise nicht antreten.

Auch das Wetter spielte mit. Ein sehr schöner Samstag!!!

Ralli und Uwe erreichten den 1. Platz beim Karaoke. Es hat sich doch ausgezahlt, dass die beiden schon seit Wochen ihren Text gelernt haben ;-)

Keiner zog sich eine Verletzung zu. Alles gut gelaufen.

Wir sehen uns im September 2022 wieder!!!



Ein großes Dankeschön an unsere Ausrichter. Es war wieder mal ein toller Abend mit einem wunderschönen Ambiente.








Alles war in der Klever Oberstadt bereit zum diesjährigen Familienfest der Ünmöglichen

Leider war ein Pärchen in Urluab und Steffi hatte einen Auslandseinsatz

Trotzdem hatte der Wettergott ein einsehen mit uns und so konnte das Gemütliche starten


Die Damen hatte ihr eigenes "Fass" zum zapfen und war sehr zufrieden

Auch wurde sich in diesem Jahr sportlich betätigt. Uwe witterte die Chance gegen Lutti

Aber Lutti änderte nach kurzem Grübeln die Taktik!!!

Im Familienduelle hatte Buffy gegen Moni absolut keine Chance!!!

So nahm der Abend seinen Lauf und ein schönes Fest konnte endlich mal wieder durchgeführt werden.

Bis weit in die Nacht ging die Party und es wurde auch der ein oder andere Schnaps getrunken

Noch zu erwähnen bleibt, dass Manni für sein vorbildhaftes Engagement für den Kegelclub geehrt wurde und als kleines Dankeschön einen kleinen Gutschein erhielt.



Im letzten Jahr wurde der alte Schießstand verbrannt. Ein Neuer musste her!!! Gott sei Dank haben wir unseren Manni, der einen exellenten einmaligen Schießstand entworfen und auch gebaut hat. Danke!!!  Man beachte unser Statement, das mit den Farben des Vogels ausgedrückt wurde!!!
Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Steffi und Ralli, die uns wieder bei bei sich zu Hause schießen ließen.

Neun Kegelbrüder traten in diesem Jahr an.

Nach 52 Schuss passierte das Unvorstellbare: Uwe saß schon längst wieder auf seinem Platz und weil es stark regnete wollten wir eine Pause machen. Plötzlich sagte einer: Wo ist denn der Kopf hin?
Der war abgefallen durch den Regen und Wind und das unabhängige Schiedsgericht mußte tagen.

Entscheidung gefallen: Uwe hat den Kopf geholt, da er als letzter geschossen hatte.

Auch das Wetter beruhigte sich wieder und wir konnten mit dem Schießen weiter machen.

Mit dem 72. Schuss holte Andre den rechten Flügel herunter

Ralli sicherte sich den linken Flügel mit dem 106. Schuss

Zwischendurch meinten einige, sie könnten auch noch auf andere Teile schießen und so kam es, dass unser Vogel keine Füße mehr hatte.

Um 22:45 Uhr mit dem 144. Schuss auf den Rumpf holte Wolfgang (Ali) den Vogel runter und ist somit unser neuer Regent

Der komplette diesjährige Thron (o.k. die Füße haben sich dazwischen gemogelt)


Es war ein gelungener Tag, der allen wieder viel Spass bereitet hat.
Nach über 10 Monaten konnten wir uns mal wieder schön zusammen setzten und miteinander quatschen. Vielen Dank an alle für diesen tollen Tag


Alles wurde von den beiden so hergerichtet, als ob man sich in München aufhalten würde.

Tolle Deko

Die ersten Gäste schon da und o´zapft is




Steffi und Ralli hatten im August zur Silberhochzeit geladen. Leider ist dieses Event dem Virus zum Opfer gefallen. Dennoch wollten die Unmöglichen kurz ein kleines Dankeschön sagen, auch wenn die Feier leider nicht stattfand. Macht weiter so Ihr beiden!!!

Zum Abschluss gab es noch ein Feuerwerk. Toller Abend

Die beiden GAstgeber und auch Santo hatten jede Menge Spaß. Vielen Dank nochmal an Euch beide und vielleicht war es ja nicht das letzte intere Oktoberfest......


Ein großes Dankeschön an Manni für den Vogel und Lutti, dass wir bei ihm feiern durften, denn sonst hätte es in diesem Jahr keinen neuen König gegeben! DANKE!!!

In diesem Jahr traten wieder alle zum Königschießen an. Toll, dass das noch immer so klappt.

Nach einem zünftigen Championbier liessen wir den Gewehrlauf mal richtig aufglühen und begannen mit dem Kopf

NAch nur 49 Schuss war das erste Körpereteil unseres Vogel schon ab. Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

Schlag auf Schlag ging es weiter. NAch nur 38 weiteren Schüssen konnte Rüd den linken Flügel sein eigen nennen. Glückwunsch!

Dann folgte wieder ein Kuriosität: Georg (Schravello) schoss den rechten Flügel mit dem 79. Schuss, aber der Flügel blieb liegen. Und jetzt?

Das Schiedsgericht entschied Georg den Flügen zu geben. Herzlichen Glückwunsch. Allerdings beim Rumpf ist es anders: der muss auf den Boden fallen!!!

Nach weiteren 142 Schüssen stand der neue Regent fest: Herzlichen Glückwunsch König Georg.

Schnell wurde ihm Pokal und Scherpe übergeben, damit es nicht wie im letzten Jahr in Vergessenheit gerät.

Unser diesjähriger Thron: Herzlcihen Glückwunsch Männer!!!

Nun wurde der Schießstand zerstört und verbrannt. Er war einfach zu schwer. Nun warten wir mal ab, ob einer einen neuen Schießstand für nächstes JAhr zaubert. Wäre toll.

Aber nicht nur der Schießstand würde zerstört. Bin mal gespannt, ob wir nächstes Jahr mit Steinen werfen oder wieder ein funktionierendes Gewehr haben.


Alles begann mal wieder mit einem Vogel unseres Kegelbruders Manni!Vielen Dank! Er brach sogar seinen Urlaub zwei Tage früher ab nur um beim Schießen dabei zu sein!!!

Angetreten zum diesjährigen Schießen waren 9 Mann. Einer war leider verhindert

Ein ganz großer Dank an Lutti der in diesem Jahr der Ausrichter war und vom Schießstand über Essen und Getränke alles organisert hatte:VIELEN DANK!!!TOP!!!

Nach dem 69.sten Schuß dann der erste Preisträger: Ali holte den Kopf

Unser alter Kunstschütze Manni holte mit dem 252sten Schuß endlich den linken Flügel runter. Danach wurde der rechte Flügel ein wenig manipuliert, damit wir nicht zwei Tage schießen mußten

Rüd machte kurzen Prozess: Als keiner hinguckte holte er mit dem 75sten Schuss den rechten Flügen herunter

Die Spannung sollte nun langsam steigen. Die drei hier hatten fertig, da sie nicht auf den König schießen durften. Die dreijährige Sperre lief noch! Aber wer sollte das Rennen denn machen?

Immer wieder wurde auf dieses Teil geschossen, aber irgendwie hatte der Vogel keinen Bock zu fallen.

Schwer verletzt kämpfte unser Vogel ums Überleben aber es sollte nicht mehr klappen...

Was für ein Akt: Nach 4 Stunden und 23 Minuten und 386 Schuss auf den Rumpf des Vogel fiel er endlich runter!!! Und siehe da: Buffy war der Kunstschütze und somit für das nächste Jahr unser Regent!!!

Was ist nur mit dem Kerl los? Erst braucht er 28 Jahre um 2015 endlich König zu werden und dann holt er nach seiner 3jährigen Sperre sofort wieder die Regentschaft zu sich nach Nierswalde. Topleistung, Hut ab und herzlichen Glückwunsch!!!

Da war er nun: Unser diesjähriger Thron.

So ging der Abend in die Nacht über und alle waren glücklich und voll!!!


Was soll man sagen: Es war wieder eine tolle Tour





Zum ersten Mal auf einem Schiff, was nicht allen so gut bekam

Ihm ging es nicht gut und er stieg nach der Hälfe aus und führ über die normale Straße zurück

Einige waren so in sich gekehrt, dass sie nicht mitbekamen was hinter ihnen abging.

Familienzusammenführung in der Schinkenstraße....Es war ne tolle Tour


Pfingsten ging nun endlich nach Bremen. Hier sehen wir die ganze Truppe am historischen Denkmahl in Bremen. Aber von jetzt von vorne:

Mit dem Zug ging es vom Emmerich in Richtung Bremen. Auf der Fahrt gab es genug zu Essen und zu trinken und auch die Stimmung war schon sehr gut.

Nach einem kurzen Marsch von Bahnhof fanden wir relativ schnell unser Hotel und dort wartete die erste Überraschung: Manni und Svenja waren doch noch mit dem Wohnmobile hochgereist.

Platz war in der kleinsten Hütte...

Anschließend ging es in die Stadt und wir hatten einen Termin im Brauhaus. Alles TOP

Vorher gab es aber noch eine Stadtbesichtung unter Führung.

Der nächste Tag startete mit einer Fahrradtour entlang der Weser. Das Wetter war top und wir hatten viel Spass

NAch ca. 450 Metern der erste Stopp um Verpflegung aufzunehmen. Leider gingen am Abend zwei Fahrräder verloren..... Schade das dort so viel gestohlen wird.

Der letzte Tag führte uns nochmal auf die Weser. NAch der Hafenrundfahrt und einem kleinen Spaziergang ging es wieder auf die Schienen Richtung Heimat. Danke für eine tolle Tour an Ralli und Lutti




"25 gemeinsame Jahre müssen gefeiert werden" - unter diesem Motto luden Andrea und Christian die Unmöglichen zur ihrem Silberumtrunk in die Kleine Horionstr. ein.

Leider konnten an diesem schwül warmen Sommerabend nicht alle teilnehmen, aber die die da waren, haben eine tolle Party erlebt. Doch jetzt erstmal zum Beginn der Veranstaltung:

Nachdem alle Gäste eingetrudelt waren, sollte die sehr emotionale Ansprache der beiden erfolgen. Dazu baute Christian für seine Liebe eine Leiter, die symbolisch bis in den Himmel reichte auf und stützte sie nach bestem Wissen und Gewissen. Andrea erzählte aus der Vergangenheit und nun endlich nahm die Party seinen Lauf

Auch die beiden "besten Kindern der Welt" wollten Ihren Beitrag zum Fest beibringen und hatten tausende rote und weisse Herzluftballons gefüllt, an denen jeder eine Karte mit Wünschen für das Jubelpaar ausfüllen konnte.

Diese Ballons wurden dann auf Kommando auf die hoffentlich weite Reise geschickt. Bleibt abzuwarten, ob die Finder der Karten, diese auch an unser Jubelpaar zurücksenden werden.

Alle Ballons flogen gleichzeit hoch - nur einer nicht: der Ballon der Unmöglichen. Diese hatten sich eine kluge Taktik ausgerechnet:

Alle Ballons flogen hoch und teilweise verhädderten sie sich, doch die Unmöglichen warteten ab und ließen ihren erst zum Schluss aufsteigen.

                und so flog der
Unmöglichenballon völlig ungehindert in die weite Welt. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, so wurde dieser Ballon gegen 1 Uhr bereits in Belgien gesehen....

Dann holte unser Präsident unser Geschenk für das Jubelpaar. Wie bei den Unmöglichen üblich gab es zu diesem Anlass wieder mal ein sehr schön gestaltetes Unikat.

Vielen Dank an Rüd, der auch dieses Geschenk wieder sehr professionell hergestellt hatte.

Die Chefin der Veranstaltung hatte auch wieder mal ein geiles "Kinderspiel" mitgebracht. Bei Schnappi mußte man dem Krokodil auf den Zahn fühlen und beim dem sich die Klappe schloss, der mußte einen Schnaps trinken.

Bis heute munkelt man, dass Georg die Gebissleiste dieses Untieres auswendig gelernt hatte. Bei jedem Versuch schnappte Schnappi bei ihm zu und er freute sich auf die leckeren Schnäpse

Aber auch Andrea fühlte dem Tier auf den Zahn und trank...

Eine wunderschöne Party ging dann  auch irgendwann in den Morgenstunden zu Ende. Vielen Dank Euch beiden und für die nächsten 25 Jahre alle Liebe und Gute dieser Welt!!!


Bei strahlendem Sonnenschein hatte Jutta und Rüd zum diesjährigen Königschießen geladen. Leider konnten nicht alle diesen Termin wahrnehmen. Pünktlich um 15 Uhr fiel der esrte Schuss.

Nachdem unser Pechvogel Manni mit dem 39. Schuss den Kopf losgeschossen hatte (der aber nicht runterfiel), holte der alte König Rüd mit dem 40. Schuss den KJopf herunter.

Nach weiteren 133 Schuss durfte Wolfgang sich den rechten Flügel abholen.

Nach dem Essen dauerte es lange bis Georg mit dem 217. Schuss den linken Flügel runterschoss.

Dann wurde es kurios. Manni schoss mit dem 72. Schuss den Rumpf lose, aber wieder fiel er nicht runter. Lutti mit dem 73. Schuss verfehlte den Rumpf warum auch immer und dann war doch noch einer im Stande das Ding runterzuholen:

Mit dem 74. Schuss fiel der Rumpf runter und André ist neuer König.

Eigentlich war es Manni der alles los geschossen hatte, deshalb auch vereint auf diesem Bild

Ein schöner Tag ging vorüber und hoffentlich sind im nächsten Jahr wieder alle dabei.


Am 29. Dezember feierte unser Uwe seinen 50sten Geburtstag in Huisberden. Doch bevor es zu diesem Event kam, mussten wir noch so einiges vorbereiten...

Getroffen wurde sich sehr kurzfristig bei Lutti um dem Abraham die nötige Aussendarstellung zu geben. Man achte auf das zufriedene Lächeln

Eine kleine Spritze zur Ableckung wurde von Christian mitgebracht. Diese wurde schön verpackt - als Täuschung...

Denn das eigentliche Geschenk fiel etwas größer aus. Geld war übrigens in der Spritze eingeschäumt

So fuhren wir im Transporter am Abend vor seinem Geburtstag zum Tannenforst um dort ein wenig zu schmücken.

Die Phantasie ging wieder ein wenig mit uns durch

und auch vor Höhenunterschieden hatten wir mal wieder keine Angst....

es standen uns auch noch einige helfende Hände aus dem Freundeskreis zur Verfügung, sodass es schnell erledigt war.

Danach ging es noch kurz (für einige etwas länger "Ralli") zu Uwe in die Küche bei einem gemütlichem Bier.

Aber dann war der Abend da und auch unser Abraham war zu Gast.

Erstes Highligt war die Ansprache von Uwe. Er holte sehr weit aus und alle hofften, dass er seinen Lebenslauf nicht komplett erzählt...

mit genug Abstand verfolgte Linda die Rede ihres Mannes. Zwischenzeitlich liefen sogar die Tränen...

Highligt No 2:Nach dem Essen wurde der Tanz eröffnet und dann ging die wilde Party los...

Highligt No3: Der leuchtende Weihnachtpullover. Für unsere Tour zum Ballermann sind bereits 10 Exemplare geordert.

Es wurde getanzt bis die Sohlen qualmten

Nach den verschiedenen Tänzen kam es immer wieder zu kleinen Verschnaufpausen

Wie in der Kirche: Weiblein links, Männlein rechts vom Tisch...

Dann wurde Uwe die "Finte" überreicht. Da er die letzten beiden Marathonläufe nicht geschafft hat, wurde ihm eine Dopingspritze überreicht

Er öffnete sein Geschenk und fand anstatt Geld einen Zettel:

Ha ha ha.....

Dann kam Hightligt No4: Das richtige Geschenk kam im pompösen, nicht einstudierten  Einzug, herein...

Die super große Dopingspritze wurde an Uwe´s Allerwertesten angesetzt

Jetzt können die sich in Berlin warm anziehen: Es kann nur einen Gewinner geben: UWE

Dann wurde wieder ein bischen getanzt, denn um Mitternacht kam Highligt No5

Jutta hatte Geburtstag und - Wir hatten die Blumen vergessen. Aber zum Glück wurde das Problem auch schnell gelöst...

Ein riesiges Blumengebinde mit eingebauter Sektflasche. Wir haben es einfach drauf!!!!

So ging ein schöner Abend in den frühen Morgenstunden zu Ende. Vielen Dank an Uwe und Linda für die Einladung.

Das war unser letzter 50ster. Beim den 40sten wurde schön gespielt und allerlei Blödsinn gemacht, bei den 50sten wurde der Abraham und die Häuser immer wieder neu dekoriert und es wird spannend, wenn in nicht allzulanger Zeit der erste im Bunde 60 wird, was dann noch so kommt.


Zum 100sten wurde am 11. August 2017 nach Nierswalde eingeladen. Leider waren einige Kegelbrüder in Sachen Urlaub unterwegs.

So mußte Ralli einspringen und für Moni und Buffy ein Geschenk basteln. Er hatte einen Koffer für die Weltenbummler gebaut und dort auch noch ein wenig Taschengeld reingelegt. Ralli super gemacht!

Alle die nicht in Urlaub gefahren sind, waren natürlich anwesend

Eine kurze EInweisung in die Technik des Koffers und schon wurde das Schwarzgeld verschoben

Dann nahm der Abend seinen Lauf und Moni und Buffy machten es sich gemütlich. - Tut mir leid, aber ich war nicht da und kann deshalb nicht so richtig Auskunft über dieses Bild geben ;-)

Es wurde gelacht, gefeiert und....

getanzt und am frühen Morgen nahm man Abschied vom Geburtstagspärchen.             Herzlichen Dank für diesen tollen Abend


Das Objekt der Begierde: Danke Manni mal wieder für einen tollen Vogel!!!

Er kam sah und siegte. Trotz 64minütiger Verspätung brauchte er nur 3 Schüsse um den Kopf zu holen. Insgesamt wurden 70 Schuss auf den Kopf abgegeben.

Der Alte brauchte nur unwesentlich mehr Schüsse um den rechten Flügen abzuschießen. Insgesamt fielen darauf 73 Schüsse

Ein bischen länger brauchte er für den linken Flügen. Insgesamt fielen darauf 85 Schüsse.

Naja, was soll man dazu sagen. Einige haben es nach über 30 Jahren noch immer nicht verstanden und schossen dem armen Vogel noch weitere Gliedmaßen ab......

Vielleicht gibt es ja dafür auch wieder Bier.....

Dann war es soweit: Mit dem 112. Schuss holte Rüd den Vogel von der Stange und ist neuer Regent der Unmöglichen!!!

Hier der diesjährige Thron komplett:

Die erste Amtshandlung des Königs war die Ehrung für Manni, für 15 Jahre Mitgliedschaft bei den Unmöglichen. Dafür erhielt er eine große Medaille.
Dann gab fer neue König bekannt, dass das nächste Königschießen bei ihm stattfindet und er alle Getränke übernimmt. Danke König Rüd!!!


Einige Impressionen unserer Tour. Mehr Bilder am Jahresende auf DVD











Am 22.01.2017 trafen sich die Unmöglichen bei Rüd zu Hause um das Haus auf das kommende Fest vorzubereiten

Es wurde wieder unter größtem körperlichen Einsatz geschmückt

Es war schweinekalt, aber wir hielten durch.

Als alter Skihase haben wir natürlich den Abraham als Skifahrer dekoriert.

und nach getaner Arbeit hatten wir uns ein Bierchen verdient - obwohl Glühwein passender gewesen wäre

Dann war auch schon schnell Samstag und die Party began

Manni und Andre (eigentlich mehr Manni) hatten die Veltinsarena im Winterstyl nachgebaut und das Geschenk fand wieder großen Anklang

Dieses Motto steht für uns - Die Unmöglichen

so nahm der Abend seinen Lauf und es wurde viel gelacht

Eine Ansprache durfte nicht fehlen und Rüd war sehr gut vorbereitet - einmal in Redewallung kam Jutta gar nicht mehr dazwischen

So startete nun auch offizell der Tanz und auch Helmut legte wieder tolle Musik auf

Irgendwas läuft hier nicht rund - wir wollten doch den Eröffnungstanz machen!!!

Die Tanzpartner wurden wie üblich wieder durchgemischt

und dann sorgte Lara für ein bischen Stimmung. Luftballons mussten zerplatzen. Das war aber nicht so einfach.

Ralli suchte ein wenig Abwechselung, war mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden...

... und so suchte er sich neue Partner

So nahm der Abend seinen Lauf und irgendwann ging dann das Licht aus und alle gingen frohen Mutes nach Hause - Danke für eine tolle Party






In diesem Jahr ging es wieder nach Materborn. Super wie Svenja und Manni alles auf den Fussball ausgerichtet haben.

Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, obwohl es hier auf dem Foto sehr nett ausschaut.


Frauengespräche ??????!!!!?????


Die Taktik für den Abend wurde gerade besprochen


Papa, ich will nicht dass Deutschland gewinnt...

Ist dir auch kalt?

Zu Anfang waren bei unseren Kinderfesten immer viele Kinder. Heute waren es nur noch drei


Das Spiel beginnt

es bleibt spannend


Bitte die Bildqualität entschuldigen, aber Andre der Dusel hatte den Fotoapparat vergessen

Nachdem Deutschland dann gewonnen hatte, ging die (Schwulen) Party richtig los...


Am 11. Juni 2016 war es wieder soweit: Bei Linda und Uwe wurfte das diesjährige Königschießen durchgeführt werden.

Der Vogel war auch pünktlich zum Königschießen von unserem Manni fertiggestellt worden. Irgendwie sah er anders aus als die letzten Jahre.....

Pünktlich um 15.30 Uhr traten 9 Unmögliche zum Wettkampf an

Nachdem Kumpel André den Kopf so weit losgeschossen hatte, dass es kein Problem mehr war in runterzuholen, konnte Manni mit dem 78. Schuss den Kopf sein Eigen nennen.

Schlag auf Schlag ging es weiter. André gerade noch Vorbereiter für Kumpel Manni schlug nun selber zu. Mit dem 78. Schuss holte er den linken Flügel.

Nach den ersten 20 Litern Biern waren wir nicht mehr so zielgenau. Deshalb dauerte es auch 107 Schüsse, bis Georg den rechten Flügel abschoss.

Zwei Mann hatten das sog Mallorca Syndrom. Hey Jungs - Hier ist Uwe´s Garten, nicht der Bierkönig!!!

Hier mal ein Bild für die Experten. So sah der Rumpf nach dem 183. Schuss aus. Dann trat Georg an das Gewehr.....

Kurz und knapp - Jo der 184. Schuss saß. Neuer Regent bei den Unmöglichen Georg!!!

Pokal und Scherpe wurden sofort übergeben und dann kam das obligatorische Thronbild...

Der diesjährige Thron - Glückwunsch an alle

So wurde gefeiert und alle hatten richtig Spaß

bis dann die Nacht über uns kam und die Runde sich langsam auflöste


Eine super geile Tour zum 30 jährigen Bestehen unseres Clubs hatten wir nach Malle. Mehr Fotos demnächst.


Am 9. März trafen sich die Unmöglichen bei Rüd zur Vorbereitung des Abrahams.

Aber eine Überraschung gab es noch: Rüd hatte sich eine gute Idee einfallen lassen

Unter Einsatz aller Kräfte wurde diese Idee umgesetzt, sodass ganz Qualburg es sehen konnte

Die vorbereitungen waren abgeschlossen nun konnte die Party kommen

Am 12. März um 20.02 Uhr übernahm der designierte Karnevalsprinz Ralli das Mirko und hielt eine atemberaubende und herzzerreissende Ansprache

Von uns gab es mal wieder ein einzigartiges Geschenk im Zeckenlook. Danke Rüd für deine Arbeit

Nach dem wirklich sehr guten Essen, wurde dann feierlichd der Tanz eröffnet

Es wurde getanzt

und getanzt

und getanzt

man kam sich näher...

Ralli gab den Ton an und forderte alle auf

meint der auch uns?

der eine lacht, der andere....

ich hab Spass ich geb Gas...

So ging ein wunderschöner Abend langsam zu Ende

und unser Gastgeber hatte alles gegeben


DANKE Ralli....


Auch er konnte sich nicht wehren. Nach einer mitreissenden Ansprache eröffnete er das Buffet und auch den Tanzabend mit seiner lieben Andrea

Nur kein Walzer, den haben wir zum letzten mal vor 25 Jahren getanzt

Ja ja du kleines Honigkuchenpferd. Alle Weiber ausspannen und wir? Was sollen wir denn nun machen?

Wir kriegen die Zeit auch so um......

Am 13. Februar trafen sich die Unmöglichen zur Geisterstunde und bereiteten dem Jubilar ein schönes zu Hause

Es war bitterlich kalt aber wir ließen uns nicht aufhalten. Ralli gibt alles!

Der Abraham hatte nun einige kalte Tage vor sich, aber schön sah er doch aus - wie unser Christian ;-)))

Zürck zur Fete: Es wurde getanzt und gelacht und DJ Helmut feuerte einen Hit nach dem Anderen ab

Dann kam ein Höhepunkt. Manni, Christian´s Schwiegervater, präsentierte eine Hitparade die es in sich hatte, Hut ab Manni, das war klasse!!!!

Und unter der Führung von Schlager-Lutti sangen alle kräftig mit




Ein ganz toller Abend ging dem Ende zu. Wir hatten alle super viel Spass. Danke an Christian und Andrea (PS: Christian´s Geschenk wurde dieses mal von Lutti gebaut - toll,oder?)


In Aachen angekommen, wollte Linda das Bett inspizieren. Huch, da lag ja noch ein fremder Mann drin. Also erstmal nach Steffi und Ralli Sekt trinken...


Ok dank auch mal einen kleinen Sekt. Wo sind denn die Pitjes?

Ein wunderschönes Herz. Nur schade, dass Ralli es verschlampt hat...

Es sieht nur kalt aus. In Wirklichkeit wurde es allen warm

Es gab auch Sky und das ausländische Bier schmeckte hervoragend ;-(((

Es war ein tolles Wochenende. Hoffentlich wiederholen wir das bald wieder!!!


Hier erstmal stellvertretend seine bessere Hälfte beim Kränzen. Es war lustig und wir haben seinen Abraham standesgemäß aufgebaut.

Dann war es endlich so weit. Bei schönstem Wetter zogen die Unmöglichen nach Qualburg um mit Lutti bei Heidi zu feiern.

Ab 50 vergißt man schon mal was. Deshalb hatte Lutti sich extra einen Adjudanten zur Seite gestellt, falls er mal den Text seiner Ansprache vergißt.

Auch für die ältere Generation war gesorgt und eine schnuckelige Sitzecke eingerichtet.

Auch später am Abend konnte man noch schön draußen das Fest genießen

Ralli bekam von Steffi weiße Blümchen

und Georg wollte auch welche haben....

Dann wurde es langsam hektisch und der DJ eröffnete die Tanzmusik




Der Chef auch selber mit seiner Frau


und einige hatte keine Lust zum Tanzen

Natürlich wurde auch gerudert...

Irgendwann ging auch dieser Abend vorüber. Es war sehr schön. herzlichen Dank Lutti.
Ein Bild vom geschenk des Kegelclubs fehlt noch, wird aber nachgeliefert

So und da ist Meisterwerk: Ein Dank an Manni, der den Feuerlöscher zur Spardose umgebaut hat.


Bei super Wetter wurde zum ersten Mal in der Klever Oberstadt das Familiengrillen durchgeführt.

Es wurde gelacht und auch getrunken und alle hatten Ihren Spass


NAchdem der Hausherr eine Katastrophe verhinderte und dafür fast mit seiner Hand bezahlt hätte, sprank Kumpel Manni kurzerhand am Grill ein

Es darf gegessen werden. Wie immer tolles Fleisch von Mario

Keine Angst - Ralli schläft nicht - er denkt nur nach


Und auch unsere Ladies hatten Spaß

Heizung war draußen an und es wurde lange gefeiert



Am 25. Juli 2015 war es mal wieder soweit. Sieben Kegelbruder der Unmöglichen traten an, um den neuen Regenten zu ermitteln. Ein großes Danke an Rüd und Jutta dass wir in Hasselt schießen durften und an Manni für den Vogel.

Bei absolutem Mistwetter dauerte es genau 71 Schüsse bis Wolfgang den Kopf des Federviehs herunter geschossen hatte.

74 Schuss waren auf den rechten Flügel abgegeben und dann das:Was war passiert? Der Flügel muss fallen, sonst zählt es nicht.

Mit dem 75. Schuss war es dann unser Buffy der den Flügel zum Fallen brachte.

Nach einer kurzen Verpflegungspause war es dann André der mit dem 73 Schuss den linken Flügel abschoss.

Ups - Was war passiert? Manni, der Erbauer des Vogel hat es tatsächlich geschafft den Schwanz vom Rumpf zu lösen und herunter zu schießen. Wir haben jetzt sogar einen Schwanzkönig!

Die Spannung stieg an. Wer sollte denn nun der neue Regent werden?

Mit dem 96. Schuss konnte letztendlich Buffy den Sieg einfahren. Nicht zu vergessen bleibt die beispielhafte Hilfe der anderen Schützen die ihm mit Tipps und einem guten Auge beistanden.

Das war mal eben ein Tag: Erst den Flügel, dann den Rumpf      Herzlichen Gluckwunsch König Buffy und auf ein erfolgreiches Regentenjahr

Unser Ralli versuchte nochmal das Vieh wieder zusammen zu bauen und dann wurde in geselliger Runde noch das ein oder andere Bierchen getrunken.





Alle folgten der Einladung nach Keppeln um mit unserem Kegelbruder sein halbes Jahrhundert zu feiern.

In gemütlicher Runde, vom Vortag ein wenig müde, ging es ab 11.00 Uhr los

Es wurde getrunken und gegessen, denn Georg hatte reichlich aufgefahren

Als dann die Sonne kam, wurde kurzer Hand alles nach draußen verlegt.




Einigen wurde es auf dem Kopf sogar zu warm...

Einige Tage vorher schmückten die Unmöglichen natürlich auch das Haus von Christa und Georg



Ein Abraham durfte natürlich nicht fehlen

 Unglaublich die Darbietung der drei Zwergenfrauen

Innerhalb einiger Minuten stand eine komplette Bühne

und dann wurde gesungen -

es war sehr schön


und alle sangen mit und hatten Spaß

Als Geschenk übergaben sie eine symbolische Weltreise

Herzlichen Dank an Alle


Zum 6. Mal startete unser Familienfest. In diesem Jahr mal wieder bei Heike und Lutti. Danke für die Einladung.Alle warten gespannt auf den Küchenchef


und siehe da, er gab sich echt große Mühe.

Die Warteschlange wurde immer größer und dann war auch das erste Essen schon fertig

Guten Appetit

Nach dem Essen wurde Manni für 12 Jahre Vogelbauen geehrt und erhielt eine kleine Aufmerksamkeit vom Club

Wie Schalke wird Derbysieger?


Alle hat Spass und es war mal wieder ein sehr schöner Tag


Am 2. August war es wieder soweit:   Die Unmöglichen hatten ihr Königschießen. Es wurfte bei Moni und Georg in Nierswalde geschossen werden. Hier alle Teilnehmer (zwei konnten leider nicht)

Unser Manni hat wieder einen superschönen Vogel gezaubert. Danke

Die Hausherrin selber eröffnete dann das Schießen mit einem gekonnten Schuss.

Völlig überraschend holte Uwe nach nur 19 Schüssen den Kopf vom Federvieh herunter.

Daraufhin überprüfte Manni die Stabilität des Vogels nochmal und gab ihn anschließend wieder frei

Nach weiteren 39 Schüssen schoss André dem Vogel den rechten Flügen ab.

Dann wurde erstmal für das leibliche Wohl gesorgt. Danke an unsere Grillmeister!!!

Weitere 43 Schüsse später kam Wolfgang zum Zuge und holte sich den linken Flügel.

Dann war es endlich soweit. Nach guter Vorarbeit seines Schwagers schoss Lutti mit dem 78 Schuss den Vogel ab. Hoche Lebe König Lutti

Auch der obligatorische Pokal durfte nicht fehlen. In diesem Jahr mit blau weißen Bändern geschmückt.

Ein schöner Abend neigte sich dem Ende und alle waren glücklich. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut!



Die Unmöglichen auf Tour zum Eurostrand und sie gaben mal wieder Vollgas. Beim Familienduell gelang noch nicht der Durchbruch.

obwohl es knapp war.   Aber dann kam Karaoke und die Gäste jubelten.  Vorsicht am Moderator konnte man sich verbrennen.

Buffy als Kölsche Geck began mit Verdamp lang her

Die Meute tobte

Uwe´s Traum von New York war stylisch schon sehr nah am Sieg aber musikalisch waren doch einige Defizite zu beklagen...

aber André ´s Moviestar riss wieder alles raus und so kam was kommen mußte: Wir gewannen nicht nur den Wettbewerb sondern auch einen großen Teddy.

Siegerehrung - Moviestar hat´s gerockt

Unsern Teddy  gaben wir allerdings warum auch immer als Entwicklungshilfe nach Holland.

Tina Tuner stellte Anrag auf Mitgliedschaft in unserem Club, aber Manni lehnte ab mit der Begründung, sie sei zu alt!





Zum ersten Mal in Kleve: Die große Bayernhalle











Zu Beginn saßen viele noch vor dem Fernseher - naja war der erste Spieltag der Bundesliga 

Gewinnt Dortmund??

Wir gucken kein Fußball

Bei sonnigem Wetter konnte man es auf der Südtribune gut aushalten

Unser Geburtstagskind war auch anwesend

So ein Bier noch und dann ab in den Pool

Sven hatte da aber was falsch verstanden - erst ausziehen und dann in den Pool    ;-)) 

Mit neuer Scheibe und jetzt aber mal los - wir haben Hunger 

Ich habe auch Hunger

Wir auch aber zum Glück gibt es als Vorspeise ja Erdnüsse!!!


Den Schluck haben die beiden sich auch verdient. In Rekordzeit haben sie das ganze Fleisch weggegrillt, auch wenn da mal ne Wurst runterfiel, es hat sehr gut geschmeckt.

Die Großen fingen an...

und die Kleinen zogen nach!

Ein neues Spiel wurde eingeführt: Looping Louis fliegt und siegt. Und wer nicht siegt, der mußte trinken.

Nee nicht gucken, hier ist die Umkleidekabine!

 Die Kinder entdeckten den Louis auch

Es gab auch welche, die nicht mit Louis spielen wollten

Dann wurde es dunkel und

Manni´s Kamin heizte allen ordentlich ein.


Hier noch einige Päärchen





Auch einige neue Modetrends taten sich an dem Abend auf: Hier das Model Schnapsdrossel

Hier das Model: Heidi

und hier das Modell Hänsel und Gretel                       Es war ein toller Abend, der um 02:00 Uhr sein ende fand.


Danke an Manni - So sah er in diesem Jahr aus

Mit alle Mann gingen wir an den Start - Danke an Steffi und Ralli für die Ausrichtung

Nach 32 Schuß passierte es - der kopf fiel nicht runter, also weiter-      schießen!

 Der 35. Schuß brachte dann die Erlösung. Glückwunsch an Buffy

Weitere 43 Schüße später freute sich Uwe über den rechten Flügel.

Außer einmal den Rumpf hatte Manni noch nie was geholt. Aber mit dem 47. Schuß gehörte ihm der linke Flügel.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, war es Christian der still und heimlich mit dem 89. Schuß den Rumpf herunter holte. Herzlichen Glückwunsch König Christian.

Hier unser diesjähriger Thron

Dann nach einigen Ouzo´s schnappte Ralli sich Manni un rasierte ihm seinen "Ziegenbart" ab.



Am 20. September waren die Unmöglichen wieder zu Gast auf dem Oktoberfest in Xanten. Da man nun langsam Übung in die Sache bekommen hat, fielen auch in diesem Jahr die Outfits wieder sehr schön aus.

An drei Tischen feierten alle bei Bier und Würstl.

Alle auf die Bank und los gehts

Hallo Manni



schön waren´s anzusehen die Weibsbilder

und sie wußten das auch

und gesungen habn´s auch

Ups, falscher Tisch Alter - komm wieder zurück

leer - Gott sei Dank


Was soll uns dieses Bild sagen???




So konnten die Kinder an diesem Tag ein ausgiebiges Bad im Pool nehmen.

Spass war garantiert!!!                                                  

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt


Bier wurde frisch gezapft (war wohl ein wenig warm)

und auch die Erwachsenen durften beim Buffet kräftig zulangen.

Winnetou und seine Frau kamen dann auch noch vorbeigeritten

und so entwickelte sich das Fest zu einem echten Knaller

je später es wurde, desto undeutlicher wurde die aussprache


Habt Ihr Langeweile???

Es wurde dunkel und wir alle immer voller..

und auch die Frauen hatten teilweise die Augen schon zu

Es war ein gelungener Tag und danke an Linda und Uwe.


Am 23. Juni 2012 war es soweit. Die Unmöglichen durften Ihr diesjähriges Königschießen bei Andrea und Christian durchführen. Ein großes Danke dafür.

Auch ein Dank an Kegelbruder Manni, der wie in jedem Jahr wieder einen wunderschönen Flattermann für uns gebaut hat.

Da ein Kegelbruder erkrankt war, konnten nur 9 Gladiatoren in den Kampf einsteigen.

Nach 45 Schüssen konnte unser noch amtierender König Wolfgang den Kopf sein Eigen nennen.

Nach weiteren 78 Schuss hatte auch der Hausherr seinen Platz auf dem Thron sicher. Er holte sich den linken Flügel.

Ein neues Getränk wurde auch entdeckt: Bier am Stiel

Eine kleine Pause wurde eingelegt, denn Ohne Mampf kein Kampf

Dann ging es Schlag auf Schlag: Nach weiteren 89 Schüssen und guter Vorarbeit der anderen Schützen konnte Georg den rechten Flügel für sich verbuchen.

MDann war es soweit: Unser Ralli hat es nach fast 26 Jahren geschafft: Mit dem 149 Schuss holte er die Königswürde.

 Die Freude darüber war ihm sichtlich anzusehen: Hoch lebe König Ralli

Hier nochmal der komplette diesjährige Thron

Nach ein paar weiteren Bierchen und das ein oder andere Schnäppschen endete der sehr schöne Abend





Am 2. Juni war es soweit: Marion und André luden zu Ihrer Silberhochzeit. Standesgemäß wurden die beiden vom Kumpel Manni in einem Oldsmobil zu Hause abgeholt und zum Ort der Feierlichkeit nach Kellen gefahren. Es war ein wenig frisch im Cabrio, aber es machte dennoch einfach Spaß.

Andrea und Christian folgten ebenso dem Ruf nach Kellen wie...

... Christa und Georg und...

... Linda und Uwe und...

... Svenja und Manni (Manni übrigens mit Krawatte) und......

... Steffi und Ralli  und...

... Heike und Lutti und ...

Ali und...

Rüd... und

Moni und Georg. Zu Georg kann ich nacher noch was Tolles berichten.

Kegelbruder Manni hatte eine neue Gruppe gegründet: Die Drei Tenöre

Was diese Drei gezeigt haben, war einfach nur Klasse!!!

Dann - später am Abend übernahm unser Georg das Mirkofon und damit verbunden auch das Wort.

André und Marion mußten einen dicken Baumstamm mit einer ganz tollen antiken Säge durchtrennen. Das war nicht so einfach und auch Marion wußte teilweise nicht mehr, was sie machen sollte...

Man ist der dick.........

einige dachten sich: Wie gut, dass wir nicht sägen müssen...

und anderen klatschten im Takt Beifall.

Am Ende haben die beiden es dann doch geschafft und erhielten vom besten Kegelclub der Welt ein super schönes Geschenk.

Danke Jungs

Aber Georg ließ nicht locker und pünktlich zum EM Auftakt, maschierten die Unmöglichen mit Ihren besseren Hälften ins Stadion Hof ten Berge ein...

... auch ein kleiner Zwerg aus Lüdenscheid folgte den Großen

Ha   Ho  Hejaheja Ho   Fußball ist unser Leben

denn König Fußball regiert die Welt...

Dann ging es schon weiter und niemand wußte, was als nächsten auf dem Programm stand.

Georg übernahm wieder das Kommando und das Silberpaar sollte mal ein wenig Modern Talking nach singen.

Naja, sie gaben sich Mühe und einen tollen Applaus gab es auch dafür

Bei den Klängen dieser tollen Musik reisten einige in Gedanken zurück in die Vergangenheit

Jetzt aber nochmal zurück zu unserem Georg: er hat den Abend ganz toll moderiert und ich glaube, er hatte auch immer genug zu trinken, wie man an der Eintragung im Gästebuch schwer erkennen kann:

Mach Dir keine Sorgen Georg: Alles ist gut und vielleicht kannst Du uns ja zur Goldhochzeit eine Übersetzung mitbringen...

Danke Euch allen für einen sehr schönen und unvergesslichen Abend




Tja, nun war es so weit. Unser Manni hat die Runde der 50sten Geburtstage eröffnet und lud zum Essen und Trinken.

Gerne sind wir der Einladung gefolgt..

...wir auch...

wir auch

naja, was sollen wir sagen? Natürlich kamen auch wir gerne zu Manni

wir auch...

Paaartyyyy

Mr. and Mrs. President folgten natürlich auch der Einladung

wir sind auch sehr gerne gekommen

Hallo, hier der Beweis: Ich war auch da.

Schnell erkannten alle Manni´s verborgene Träume: Gutaussehendede junge Frauen war sein Wunsch und der wurde prompt erfüllt.

Dann gab es erstmal lecker Essen. Da ließ der Manni sich nicht lumpen und karrte ein Schwein nach dem Anderen ran...

Nun ging es los: Freundin Birgit erzählte aus dem Leben des gebürtigen Mateborners...

 und anschließend bot der Mannichor das Lied: Money, Money, Money dar.

und Manni freute sich!

Dann hatte jemand eine Brille über und endlich konnte Manni sehen, wer alles da war. Doch plötzlich entdeckte er was Schreckliches:

Kegelkumpel Ralli versuchte ihm die sehr nette und junge Julia auszuspannen

und Manni blieb ruhig, denn es sollte noch schlimmer kommen!

Kegelbruder Georg leitete als Sprecher das nächste Highlight ein: Es ging um die Frage: Welches Programm sollte Svenja gucken, wenn Manni zum Bowlen ist

Als Erster betrat unser Fussballreporter Lutti Reif die Bühne

Gleich dahinter erreichte mit Mühe unser Promikoch Uwe Lichter, genannt Schnappböhnchen, den Saal und setzte sich zu den Anderen.

Das bekannte Starluder Andrea Marbuse, geannt Mopsi, stampfte mit völlig neuer Frisur in den Saal.

Letzter in dieser Runde war der bekannte Sportreporter Ralli Breuckmann, der zwischendurch Probleme hatte, Luft zu holen.

Als Mopsi dann allen erklärte, wie welche Körperflüssigkeiten wechseln, versagte selbst dem Sportreporter Ralli Breuckmann die Stimme.

Das war eine Show der Extraklasse und...

Manni freute sich 

Dann eine erneute Premiere: Zum ersten Mal trat der Unmöglichenchor auf.

 Hier die Tenorgruppe

die Sopranisten und...

die Bässe. Nachdem Texter und Komponist Andre einwenig über Manni´s Werdegang im Club referierte wurde das umgedichtete Clublied vorgetragen: Der Manni der hat heut Geburtstag.

Dann endlich kam das von Kegelbruder Rüd einzigartig hergestellte Geschenk für Manni: Die 50er Autotür

 und

 Manni freute sich (und wischte ganz heimlich eine kleine Träne aus seinen Augen)

Ein großes Dankeschön an alle Kegelkumpels. Es war echt Klasse!!!

Ratarata ratatatata

Was war mit der Musik? Wir wollen endlich tanzen

DJ Ralli und DJ Buffy holten alles auf die Tanzfläche

und alle rockten bei Semino Rossi so richtig ab

Ach ja: am Abend vor Manni´s Geburtstag haben noch einige Kegelbrüder sein Zuhause verschönert

damit auch alle in der Kendelstraße wissen, wer hier 50 Jahre geworden ist. Natürlich durfte auch nicht der Abraham fehlen:

 Wem sieht der denn wohl ähnlich? Jawohl: Manni von de RD Classic.

Übrigens: Auch seine Kollegen hatten in der Werkstatt einen Abraham gebaut. Naja, sind halt Holländer, aber die waren trotzdem gut drauf!!!


Es ist fast schon Tradition bei uns und so fuhren wir wieder nach Xanten um ein wenig bayrische Musi zu hören und ein wenig Spaß zu haben

frisch gestylt

und mit guter Laune

ging es ab in den Trubel

Jetzt schon müde?


Schäfer Uwe mit Kopfschmuck

Ein Küßchen in Ehren kann niemand verwehren

und ich flieg, flieg, flieg...

hier gerade der Luftgitarren wettbewerb

Mit dem 2. sieht man besser ,-)))

Auch ein Lach    wettbewerb fand statt...

Kandidat Nr. 2

der Favorit...

und Sport wurde auch getrieben: Rauf auf die Bank...

und endlich wurde auch gesungen



Hier: Das Kufsteinlied


und der Jodelautomat

und für 2012 ist jetzt schon klar: Wir kommen wieder!!!


Das ausgefallene Kinderkönigschießen wurde am 2. Oktober nachgeholt.Bis auf zwei Kinder waren alle wieder am Start und es ging gleich mit einem Paukenschlag los.


Nach nur 15 Schüssen holte Lennart mit einem gekonnten Schuss den Kopf des wiedermal von Manni super gestalteten Federviehs herunter

Nach weiteren 298 Schüssen war es dann Jannik, der dem langen Warten auf den linken Flügen ein Ende gab. Er sollte an diesem Tag noch weiter für Aufsehen sorgen.

Die Mädels konnten das nicht auf sich sitzen lassen und nach 231 Schüssen war es Lara, die den rechten Flügel abgeschossen hatte.

Nun wurde es wieder spannend: Jana und Lara als ehemalige Königinnen durften nicht mehr mitschießen. Jannik war es erneut, der den Rumpf mit dem 321 Schuß herunter holte.

Herzlichen Glückwunsch Kinderkönig Jannik.   Hast Du toll gemacht.

Für die Kleinste im Bunde hatte es leider nicht zur Königin gereicht, aber vielleicht im nächsten Jahr.

Hier nochmal der Thron 2011:   


8 Kegelbrüder kämpften um Pokale und Urkunden

Der Kopf ging an Ludger. Er hatte es geschaft diesen Kopf so zu treffen, dass er nicht runterfiel. Nach Beschluss des Schieds-gerichtes wurde ihm der Kopf zuerkannt

Auch wenn einige noch die Entscheidung des Schieds- gerichtes aus-diskutieren wollten, so ging das König-schießen doch sofort weiter.

Georg war noch nie König und holte sich deshalb wichtige Tipps von seiner Tochter.

Mister Zuverlässig: Immer wenn Uwe an den Start geht, fallen die Teile nur so runter. Herzlichen Glückwunsch zum Kopf

Auch Rüd lies nicht lange auf sich warten und holte sich den rechten Flügel.

Dann wurde es dunkel und der Rumpf wollte nicht so recht fallen.

Der Hausherr selber sorgte dann mit einer gewaltigen Ansprache wieder für Disziplin und Treffsicher- heit

Auch Manni war heute nicht in der Lage den ent-scheidenden Schuss abzugeben

"Jetzt zeige ich Euch mal, wie es geht"....

... aber letztendlich hatte Ali die Nase vorn und auch den richtigen Durhcblick durch seine Brille. Herzlichen Glückwunsch King Wolfgang

Neue Spiele wurden auch gefunden: Hier 500 heb auf...

oder wer kann den Akku-schrauber stoppen


... hau die Dose platt....

... andere brauchten keinen Hammer dafür...

Dann kam die Showeinlage die Lutti reichlich vorher geübt hatte.

... ohne Worte

immer schon stehen bleiben

... Lutti der Käfer

Danke für den schönen Abend





Da es ein wenig kalt in dem Schuppen war, gingen wir lieber ein wenig weiter ins Innere...

.. dort ging es dann auch gleich in gemütlicher Runde weiter

Ich will Sex!!!!            Ne, ehrlich?

Laß mich bloß mit dem Schweinkram in Ruhe...

... kein Schweinkram - ich will auch!!!

Irgendwas ...

ist hier nicht richtig!!!

Der Kapellmeister der Unmöglichen

Schunkeln, schunkeln....

und schunkeln, schunkeln....

Und wenn ihr nicht lieb seid, dann...

... Schwupp, sind drei neue da!!!                          Danke an Alessa, Janine und Alina für die tollen Bilder. Hoffentlich hattet Ihr auch ein wenig spass mit den "Alten"!?!

Aloha Heha  und schon waren wir draußen auf offener  See

Ihr müßt euch auf den Boden setzten....

danke - auch wenn es anfangs leichte Schwierigkeiten gab, im nächsten jahr sind wir wieder dabei!!!!


Unser diesjähriges Familienfest fand wieder in Reichswalde am Sportplatz statt. In vollkommend entspannter Atmosphäre begann der Tag bei strahlendem Sonnen-schein.

Helfer unter sich

Na - haben wir das gut gebaut???

Während-dessen die Männer schufteten, gaben die Damen der Schöpfung sich dem wohltuenden Kaffeegenuß und einigen Kuchen hin .

Es war aber auch kein Problem, da sie den Kuchen ja nun selber gebacken haben....

durften sie auch ruhig davon knabbern.

hmmmmm, lecker!!!!

Dann sammelten sich die Schützen um den diesjährigen Kinderkönig bzw. Kinderkönigin auszu- schießen. Ob es denn wieder ein Mädel wird???

Und wieder  warten bis man  schießen darf....

So sah übrigens unser Tier aus. Danke wiedermal an Kegelbruder Manni für seine schöpferische Kreativität.

Natürlich mußte bei den ganz Kleinen ein wenig Schützen-hilfe gegeben werden

Während die Kinder aus ihrem Gefängnis heraus schossen...

... und die Frauen versuchten die ersten Getränke vorsichtig zu öffnen....

hatten andere schon Längst Erfolg gehabt.

Dann war es endlich so weit und nach gefühlten 234 Schuß fiel der Kopf.

Die Herren der Schöpfung begannen damit das Abendmahl herzurichten.

Es qualmte zwar ein wenig, aber die Feuerweh brauchte nicht ausrücken.

Dann ging es Schlag auf Schlag: Die noch amtierende Königin Jana I erzielten mit einem wahnsinns Schuß den rechten Flügel...

und kurze zeit später erzielte die Kleinste im Bunde mit einem verdeckten Schuss den linken Flügel. Böse Zungen behaupten der Papa hätte da ein wenig nachge- holfen, ist aber bestimmt nicht wahr.

Nun wurde erstmal gegessen ...

und es sah so aus, als ob es allen mundete.

Wir verraten noch nicht, wer denn nun neuer König bzw. Königin geworden ist und kommen nun zur Proklamation. Nachdem alle einen Orden bekommen hatten, die nichts vom dem Vieh herunterge-schossen hatten, kam der neue Thron...

Leonie erhielt zum Orden auch die Urkunde und den neu gestalteten Pokal für den Kopf.

Danach kam die noch amtierende Königin Jana I. Sie erhielt ebenfalls Oden, Urkunde und Pokal für den rechten Flügel.

auch die Kleinste im Bunde unsere Samira erhielt Orden, Urkunde und Pokal für den linken Flügel. Nun fehlte noch der neue König oder die neue Königin

An diesem abend nicht zu schlagen war Lara. Herzlichen Glückwunsch unserer neuen Kinder-königin.

Standesge-mäß wurde sie natürlich auf Schultern getragen.  Man kann schon erkennen, dass der Vater richtig stolz auf seine Tochter war...

... aber auch Mama kam aus dem Jubeln nict mehr heraus.           So nahm der Abend seinen Lauf und das ein oder andere Fläschen Bier wurde noch geköpft.

Eins darf aber nicht unerwähnt bleiben:  Kegelbruder Ali wurde von den Frauen ganz schönt hart ran- genommen. Dafür bekam er aber auch

einen Orden für besondere Verdienste verliehen.

Bleibt nur noch zu sagen: Danke hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Jahr!!!!





Den Reigen eröffnet hat in diesem Jahr Christian, dem man sehr stark anmerken konnte, dass seine Regentschaft nun zu Ende ging. Mit dem 67 Schuß holte er sich den begehrten Kopf.

Nach weiteren 69 Schuß konnte sich unser Präsident glücklich schätzen, dass er den rechten Flügel ergattern konnte.

Wiederum nach 96 Schüssen deutete Uwe seine Topform an diesem Tag an und rasierte dem Holzvieh den linken Flügel.

Dann kam lange nichts Der Rumpf wollte nicht so recht fallen aber Uwe hatten nach 216 Schuss das Glück auf seiner Seite. Hoch lebe unser neuer König Uwe.

Unser diesjähriger Thron: Christian, Lutti und Uwe

Spass hatten wir wieder jede Menge und möchten uns bei Christa und Georg für die perfekte Bewirtung bedanken.

Da war doch noch was: Sex and Drugs and Girls is all a man need

Zum Schluss noch das Wort unseres Präsidenten, der wohl eine neue Jacke dabei hatte......

Naja, Schwager André passt diese neue Jacke nicht wirklich....



Es war mal wieder richig toll........


Auch die Fassade war dem eigentlichen Fest angepasst.

Noch geht es sehr gesittet zu...

aber nur wenige Minuten später wurde abgerockt...

oder nicht???



Erstmal stärken, dass ist wichtig....

und los gehts....

Ich bin der Anton aus Tirol



Selbst die Freiheitsstatur war zu Besuch...



Kuss mich oder stirb....

o.k. ich sterbe....

Heike wonach lechst Du denn da????


Manch einer oder eine gestattete einen tiefen Blick

Wir suchen Bohlen´s Supertalent

Tja Lutti, wer sich nicht kümmert




An dieser Stelle waren zwei Bilder unseres Präsidenten. Er hat leider verboten diese Bilder weiter auszustellen. Tja, soviel zum Thema Pressefreiheit!  Wer auch seine Bilder gelöscht haben möchte, kann sich gerne an mich wenden....





Zum ersten Mal wurde ein Kinderkönig-schießen veranstaltet.

Hier die Teilnehmer am König- schießen


Nach 30 Minuten fiel das erste Körperteil des Vogels. Lara war die Glückliche und schoß den Kopf

Wenig später ließ Niclas den Vogel beben und sorgte dafür, dass er nicht mehr wegfliegen konnte. Er schoß den rechten Flügel

Dann kam Jana und setzte dem Federvieh nochmal zu. Sie schaffte den linken Flügel.

Dann wurde es sehr spannend und alle schauten gebannt zu, wer denn nun der erste Kinder König oder Königin der Unmöglichen wird.

Man spürte praktisch die Anspannung Und doch sollte es nun endlich passieren (auch wenn einige der Meinung waren, dass ein wenig geholfen wurde)

Die erste Kinder     Königin heißt Jana.  Somit darf sie sich ein Jahr lang Jana I nennen. Herzlichen Glückwunsch

Hier nochmal der diesjährige Thron

Dann kam die Proklamation die in diesem Jahr von Buffy moderiert wurde.


Ich will keinen Orden, ich will einen Pokal.







Unser Gast durfte natürlich auch mit schießen und bekam auch einen Orden



Für den Kopf gab es natürlich auch einen kleinen Pokal und eine Urkunde

Auch Niclas wurde für seine Mühe belohnt und bekam einen kleinen Pokal

Hier unsere neue Königin. sie hatte so viele Dinge bekommen, dass die Hände schon sehr voll waren. Flügel und Königin, dass hat sich aber gelohnt. Glückwunsch

Es wurde sehr lange gefeiert.


Ein großer Dank an unsere Frauen, die wieder sehr leckere Salate angerichtet hatten

Wie dem auch sei unser Präsident hat dann den Abend bendet und alle gingen zufrieden und "voll" nach Hause


Bei Ilona und Rüd durften wir in diesem Jahr unseren neuen regenten ausschießen. Los ging es am 12. Juni 2009 so gegen 16.00 Uhr.

Da war das hölzerne Tierchen noch gut in Schuß. Allerdings sollte es nicht mehr lange so aussehen.                          Der Kranz war übrigens eine kostenlose Leihgabe...

Bei Brot und Bier ging das Gelage los und auch die Schießerei nahm seinen Lauf

 Wie man deutlich sehen kann: es war eine lustige Ver-  anstaltung

Dieser hübsche Labrador Rüde war für unseren Kegelbruder Wolfgang heute als Platzhalter anwesend, denn dieser zog es vor, Frauen in Bulgarien nachzu-steigen

Nach 34 Schuss fiel das erste Holzteil runter. Der Kopf ging in diesem Jahr nach Nierswalde.  Glückwunsch Buffy

Dann waren auch endlich alle da und man konnte das obligatorische Gruppenbild schießen.

ohne Worte

Na Ihr beiden. Habt Ihr Krach?

Der Grillmeister war in diesem Jahr Ralli. Danke hast Du super gemacht für ne Zecke

Soll ich noch einen trinken oder lieber nicht?

Ob ich es denn heute schaffe mal König zu werden? Prinz war ich ja schon

Nein, heute falle ich nicht!!!

Nein, wir haben keinen Krach

Das Schieds-gericht hatte viel zu tun. Es wird noch immer der Übeltäter gesucht, der den Schießstand von der Leiter geschossen hat. Dieser bekommt eine mehrjärige Schießsperre

Dann ging es Schlag auf Schlag:  Rechter Flügen nach 189 Schuß an Uwe.   Gluckwunsch

Unsere Zecke hat auch mal was getroffen: Der linke Flügel gehörte ihm nach genau 118 Schuß. Aber warum nahm er den Flügel nicht mit nach Hause und warum steckte er ihn in die Hose???

Nach 192 Schuß war es endlich soweit:  Christian holte den Rumpf runter und war somit neuer Regent der Unmöglichen. Herzlichen Glückwunsch

Unser diesjähriger Thron: Aber- warum lacht eigentlich keiner  - so teuer wird es nun doch nicht!!!

Zaungäste waren wie immer auch dabei und lachten sich ins Fäustchen

Alle hatten viel Spass und es wurde danach richtig gemütlich. Ein großer Dank an Rüd und Ilona, die uns das Schießen dieses Jahr ermöglicht haben. Bis in einem Jahr, dann suchen wir wieder einen neuen Regenten.


Startseite
Neuigkeiten
Fotos